Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu "Geschenke aus der Küche"

Selbstgemachte Geschenke von Herzen kommen immer gut an, besonders wenn es sich um Essen handelt – von Pralinen über Pesto bis zu Kuchen im Glas. Für alle, die nicht selbst auf geniale Ideen kommen, haben wir ein kleines Büchlein gestaltet. Das nächste Gastgeschenk bei den Nachbarn könnte also ein bunter Schokobruch mit Himbeeren sein. Zum Adventskränzchen dürfte selbst gemachter Mini-Panettone toll angekommen. Und Oma und Opa freuen sich bestimmt über Feigen-Birnen-Konfitüre. Fast zu lecker zum Verschenken.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:03.08.2017