Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus der Küche“ von

Selbstgemachte Geschenke von Herzen kommen immer gut an, besonders wenn es sich um Essen handelt – von Pralinen über Pesto bis zu Kuchen im Glas. Für alle, die nicht selbst auf geniale Ideen kommen, haben wir ein kleines Büchlein gestaltet. Das nächste Gastgeschenk bei den Nachbarn könnte also ein bunter Schokobruch mit Himbeeren sein. Zum Adventskränzchen dürfte selbst gemachter Mini-Panettone toll angekommen. Und Oma und Opa freuen sich bestimmt über Feigen-Birnen-Konfitüre. Fast zu lecker zum Verschenken.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde