Geschenktasche zur Erstkommunion

Inhaltsangabe zu „Geschenktasche zur Erstkommunion“ von

Diese Geschenktasche macht die Erstkommunion zu einem ganz besonderen Tag. Das Geschichtenbuch »Zeichen der Liebe« lädt mit seinen vielen Geschichten zum Schmökern und Zuhören ein. Das wunderschön illustrierte Erinnerungsalbum »Gottes Segen für dein Leben« enthält Bibelzitate, Platz für die Wünsche der Gäste, extra Seiten für Fotos, Segenswünsche und vieles mehr. Das originelle Stanzbuch »Herzliche Segenswünsche zur Erstkommunion« ist liebevoll illustriert und hält Segenswünsche und Gebete bereit. Das hochwertige Kreuz aus Bronze mit dem farbenfrohen Regenbogen und dem Olivenzweig drückt auf kunstvolle Weise die Freude am christlichen Glauben aus. (Inhalt: »Zeichen der Liebe - Das Geschichtenbuch zur Erstkommunion«: 128 Seiten, 14,5 x 22,5 cm, mit zahlreichen Farbabbildungen, gebunden; »Gottes Segen für dein Leben – Mein Erinnerungsalbum zur Erstkommunion«: 32 Seiten, 20,5 x 23,5 cm, stabile Buchschraubenbindung, durchgehend farbig gestaltet, mit Transparentblättern; Geschenkbuch »Herzliche Segenswünsche zur Erstkommunion«: 32 Seiten, 16 x 22 cm, mit zahlreichen Illustrationen, mit Moosgummi-Einband, für Kinder ab 8 Jahren; Wandkreuz aus Bronze »Zeichen der Liebe«: 9 x 9 cm, mit Aufhängung; in Geschenkverpackung, 3,2 × 12,3 × 11,5 cm (H × L × B))

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge