Geschichte

von
Geschichte

Inhaltsangabe zu "Geschichte"

Dieser Band aus der Reihe "Basiswissen Schule" verhilft zu einem besseren Verständnis vergangener Epochen und der Gegenwart. Die Themenspanne reicht von der Vor- und Frühgeschichte bis zu den Veränderungen der Welt nach dem Ende des Ost-West-Konflikts. Neu: Dem Band liegt eine DVD mit mehr Zusatzinformationen und multimedialem Medienangebot bei. Die Themen sind im Medienverbund von Buch, DVD-ROM und Internet sinnvoll miteinander verknüpft. Unter www.schuelerlexikon.de können die Schüler ergänzend zu den Inhalten des jeweiligen Buches und der DVD aktuelle Inhalte zum jeweiligen Fach abrufen.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.02.2011