Geschichte der Philosophie in Text und Darstellung

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Philosophie in Text und Darstellung“ von

Von den Vorsokratikern bis Derrida, Strawson, Brandom und Habermas: Reclams 'Geschichte der Philosophie in Text und Darstellung' bringt die ganze Welt des Denkens zu Ihnen - in Form einer kompakten Kassette, die jetzt um den Band 9 'Gegenwart' erweitert wurde. Ca. 240 wesentliche Texte, einführend kommentiert, lassen zweieinhalb Jahrtausende Philosophiegeschichte lebendig werden.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean