Geschichten aus der Arbeitswelt

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus der Arbeitswelt“ von

28 Kurzgeschichten, die einen authentischen Ausschnitt aus der großen, weiten Berufswelt liefern, 28 Kurzgeschichten, erzählt von 25 Autorinnen und Autoren, die berühren, erfreuen, zornig oder traurig stimmen – herausgegeben von der Arbeiterkammer Burgenland und dem Österreichischen Ge-werkschaftsbund Burgenland. AutorInnen: Emin Dzakic, Anne Frei, Doris Horvath, Johann Laschalt, Ingeborg Mo-ser, Roman Felder, Agnes Trimmel, Bernhard Ozlsberger, Manfred Deutsch, Franz Pieber, Anna Syrovatka, Karl-Heinz Pieler, Christian Koisser, Christian Frasz, Margit Paul-Kientzl, Iris Wild, Josef Karner, Michael Kaincz, Nele Lavorsky, Dorottya Kickin-ger, Wolfgang Bachkönig, Wolfgang Millendorfer, Silvia Freudensprung-Schöll, Daniela M. Pieber, Christina Stolavetz Fotos: Roman Felder & Roman Huditsch

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch