Geschichten aus der Arbeitswelt

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus der Arbeitswelt“ von

28 Kurzgeschichten, die einen authentischen Ausschnitt aus der großen, weiten Berufswelt liefern, 28 Kurzgeschichten, erzählt von 25 Autorinnen und Autoren, die berühren, erfreuen, zornig oder traurig stimmen –
herausgegeben von der Arbeiterkammer Burgenland und dem Österreichischen Ge-werkschaftsbund Burgenland.

AutorInnen: Emin Dzakic, Anne Frei, Doris Horvath, Johann Laschalt, Ingeborg Mo-ser, Roman Felder, Agnes Trimmel, Bernhard Ozlsberger, Manfred Deutsch, Franz Pieber, Anna Syrovatka, Karl-Heinz Pieler, Christian Koisser, Christian Frasz, Margit Paul-Kientzl, Iris Wild, Josef Karner, Michael Kaincz, Nele Lavorsky, Dorottya Kickin-ger, Wolfgang Bachkönig, Wolfgang Millendorfer, Silvia Freudensprung-Schöll, Daniela M. Pieber, Christina Stolavetz
Fotos: Roman Felder & Roman Huditsch

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123