Geschichten von Hexen und Zauberern

Inhaltsangabe zu „Geschichten von Hexen und Zauberern“ von

Zehn Geschichten für Freunde schaurig-schöner Literatur. Die Garantie für Gänsehaut wird übernommen! Wie geht wohl die Geschichte des fiesen Herrn Spiegler aus, der nachts alleine in seinem Büro arbeitet? Plötzlich beginnt seine Computertastatur alleine zu schreiben ... Oder: Kann es für Lauri eine Rettung geben? Über ihrer Familie liegt der Fluch, dass stets die dritte Tochter einer jeden Generation an ihrem dreiunddreißigsten Geburtstag ... Und heute hat Lauri eben diesen Geburtstag. Spannung vom Anfang bis zum Ende des Buches!

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich