Gesse wird deheim

Inhaltsangabe zu „Gesse wird deheim“ von

Inmitten der Gourmet-Regionen Frankreich, Schweiz und Schwaben liegt Baden kulinarisch gesehen in einer besonders delikaten Ecke. So ist die feine und traditionsbewusste badische Küche bis weit über die Grenzen Deutschlands hinaus berühmt und beliebt. Damit »nit nur am Sunntig« was »zum Sattwerde« auf den Tisch kommt, versammelt »Gesse wird derheim« 180 aromatische Höhepunkte des Landstriches, von der Schwetzinger Spargelsuppe über das badische Schäufele bis hin zur Schwarzwälder Kirschtorte, zusammengetragen von badischen Landfrauen und mit vielen wertvollen Tipps versehen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch