Gessn werd imma nu derhamm

Inhaltsangabe zu „Gessn werd imma nu derhamm“ von

Nach der inzwischen 5. Auflage von »Gessn werd derhamm« erscheint nun endlich der langersehnte zweite Band des Erfolgstitels – denn gegessen wird schließlich immer noch »derhamm«. Auch diesmal haben wir Landfrauen aus ganz Franken wieder nach ihren Lieblingsrezepten gefragt. Das Ergebnis? Eine bunte Mischung von traditionel- len wie modernen Gerichten, darunter Vorspeisen, Salate, Beilagen, Hauptgerichte, Desserts, Gebäck und Eingemachtes – alles bewährte und vielfach er- probte Rezepte erfahrener Köchinnen. Löwenzahn- Vitamintrunk, Chicorée-Auflauf, Blöcher oder Schoko-Sauerkirsch-Kuchen: Was Franken an kulinarischen Köstlichkeiten auf den Tisch bringt, das kann sich wahrlich sehen lassen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein