Gessn werd imma nu derhamm

Inhaltsangabe zu „Gessn werd imma nu derhamm“ von

Nach der inzwischen 5. Auflage von »Gessn werd derhamm« erscheint nun endlich der langersehnte zweite Band des Erfolgstitels – denn gegessen wird schließlich immer noch »derhamm«. Auch diesmal haben wir Landfrauen aus ganz Franken wieder nach ihren Lieblingsrezepten gefragt. Das Ergebnis? Eine bunte Mischung von traditionel- len wie modernen Gerichten, darunter Vorspeisen, Salate, Beilagen, Hauptgerichte, Desserts, Gebäck und Eingemachtes – alles bewährte und vielfach er- probte Rezepte erfahrener Köchinnen. Löwenzahn- Vitamintrunk, Chicorée-Auflauf, Blöcher oder Schoko-Sauerkirsch-Kuchen: Was Franken an kulinarischen Köstlichkeiten auf den Tisch bringt, das kann sich wahrlich sehen lassen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi