Gesunde Kinder, Kinderkrankheiten von A-Z

Inhaltsangabe zu „Gesunde Kinder, Kinderkrankheiten von A-Z“ von

Dieses Lexikon der Kinderkrankheiten entstand aus der langjährigen Zusammenarbeit der Zeitschrift Eltern mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen, vor allem aber mit Kinderärzten. Es hilft Eltern bei der Betreuung ihres kranken Kindes und macht sie zu mündigen und kompetenten Gesprächspartnern der Ärzte und Ärztinnen, die ihr Kind betreuen.§Das Lexikon enthält über 200 Stichwörter zu Krankheiten und gesundheitlichen Problemen, die Kinder haben können, von A bis Z verständlich dargestellt. Die Stichwörter sind übersichtlich nach Symptomen, Behandlung und Möglichkeiten der Vorbeugung gegliedert. Ein ausführliches Verzeichnis der Krankheitssymptome am Ende des Buches hilft Eltern außerdem, bei Beschwerden ihres Kindes sofot die in Frage kommenden Stichwörter zu ermitteln. In einem gesonderten Teil finden Sie wichtige Informationen für Notfälle, damit Sie Ihrem verletzten Kind schnell Erste Hilfe leisten können.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes