Gesunder Kräutergenuss

Gesunder Kräutergenuss

Inhaltsangabe zu "Gesunder Kräutergenuss"

Kräuter und Wildkräuter sind aus unserer Küche nicht wegzudenken. Eine Zeitlang waren sie – mit Ausnahme der wichtigsten wie z. B. Basilikum, Thymian, Salbei und Oregano – fast ganz aus der Mode gekommen. Heute ist das zum Glück wieder anders geworden: Natürlich geben die oben genannten Kräuter kulinarisch gesehen noch immer den Ton an, aber viele andere Kräuter und Wildkräuter reihen sich ein in den Reigen aus vitaminreichen und frischen Würz- und Heilmitteln. Wie wäre es also mit einem Apfel- Sauerampfer-Smoothie mit Wildkräutern, einem Frühlingskräutersalat mit Frittata, dem Hirseauflauf mit Brennnesseln oder Wald- und Wiesen-Burgern? Probieren Sie’s aus!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2016