Getreide-Jahrbuch 2017/2018

– Klar aufgebaute Tabellen
– Zusammenfassung der geltenden Getreidemarktbestimmungen
– Interessantes statistisches Material
– Neu: Mit ausführlichen Beiträgen

Das Getreide-Jahrbuch ist nicht nur ein übersichtliches Nachschlagewerk für Praktiker, sondern auch eine Vereinfachung und Erleichterung für die tägliche Arbeit. Es zeichnet sich durch klar aufgebaute Tabellen aus, die neueste Marktdaten in eine einzige Informationsquelle zusammenfassen.

Neu: Übersichtliche farbige Tabellengestaltung und informative ausführliche Beiträge.

Zusätzlich wird das Buch mit den aktuell geltenden Getreidemarktbestimmungen, interessantem statistischen Material, Fachanschriften, Sortenregister sowie wichtigen Vorschriften ergänzt.

Sparen Sie sich zeitaufwendige Recherchen mit diesem praktischen Taschenbuch!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion