Inhaltsangabe zu „Gewerbeordnung und ergänzende Vorschriften. Band I: Gewerbeordnung - Kommentar. Band II: Ergänzende Vorschriften / Gewerbeordnung 51. Ergänzungslieferung“ von

Die 51. Ergänzungslieferung enthält die komplette Kommentierung des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes. Vollständig überarbeitet ist zudem die Regelung über die Gewerbeanmeldung, -ummeldung und -abmeldung in § 14 GewO, die zuletzt durch das Zweite Mittelstandsentlastungsgesetz geändert worden ist. Überarbeitet wurden auch §§ 15, 33i, 46 und 155 GewO. Neu aufgenommen wurde die Bundesländer-Vereinbarung zur Zusammenarbeit der Gewerbeämter mit den Zollbehörden zur Bekämpfung der Schwarzarbeit. Für Gewerbeämter, Richter, Rechtsanwälte, Gewerbebetriebe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg