Gin

Inhaltsangabe zu „Gin“ von

Das Buch zum Genießen. Gin gehört zu den beliebtesten Spirituosen der Welt. Er wird in Bars, auf Partys und zu Hause gern getrunken. In dem reich illustrierten Band erfahren Sie, wie aus dem niederländischen Genever in England der Gin wurde. Informationen über Herstellung, Zutaten und Charakter, die Kunst des Genießens sowie Cocktail-Tipps sollen es Ihnen erleichtern, den passenden Tropfen auszuwählen. Ein informativer Ratgeber und prächtiger Bildband in einem – zum Schmökern und Verschenken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein