Gipfelglück und Hochgefühle

Gipfelglück und Hochgefühle

Inhaltsangabe zu "Gipfelglück und Hochgefühle"

»Warum wir auf die Berge steigen? Weil sie da sind.« Diese klare Erkenntnis stammt von Sir Edmund Hillary, dem berühmten neuseeländischen Forscher und Bergsteiger. Er hätte es auch nicht treffender formulieren können. Obwohl der Mensch sich stets weiterentwickelt und optimiert, ist er fasziniert von der Naturgewalt der Berge. Dieser Tischaufsteller enthält Bilder von wunderschönen Alpinlandschaften und beeindruckenden Bergriesen, die mit inspirierenden Zitaten großer Denker und Bergliebhaber versehen sind.

ISBN:9783845819150
Ausgabe:Spiralbindung