Glück für mich. In 15 einfachen Schritten.

Inhaltsangabe zu „Glück für mich. In 15 einfachen Schritten.“ von

Bereits 1700 downloads in nur zwei Wochen! Glück für mich. In 15 einfachen Schritten. Das ist Dein Ratgeber für mehr Glück. Er gibt Dir in 15 einfachen Schritten Umsetzungen an die Hand um das Glück in Deinen Alltag zu holen. Mit sympathischer Offenheit beschreibt Glückscoach Jenny Krapohl bewährte Strategien und gibt Denkanstöße für Dein individuelles Glück. Lass Dich auch inspirieren, mehr Lebensfreude in Dein Leben zu holen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch