Glücklich leben mit den Mondphasen

Glücklich leben mit den Mondphasen

Inhaltsangabe zu "Glücklich leben mit den Mondphasen"

Leben im Einklang mit sich selbst. Dieses hochwertig und liebevoll ausgestattete Buch widmet sich der Faszination des guten alten Mondes, wie sich dieser auf die unterschiedlichsten Bereiche unseres Lebens auswirkt und wie wir die Kenntnis darum ganz konkret für unser Glücklichsein und unser Wohlbefinden nutzen können. In den einzelnen Kapiteln werden Bereiche unseres Alltags wie Gesundheit, Schönheit, Ernährung, Garten und Natur, Familie und Kinder, Liebe und Partnerschaft unter dem Aspekt der Wirkkraft des Mondes untersucht. Darüber hinaus bietet das Buch einen Mondkalender bis 2020, der für jeden Tag im Jahr den Mondstand und das vorherrschende Sternzeichen angibt. Einführung zu Mondphasen, Mondstellung und Mondzeichen sowie zum Mond in den Tierkreiszeichen. Ausführliche Darstellung der lunaren Wirkkraft auf alle Bereiche unseres Alltags wie Gesundheit, Schönheit, Ernährung, Garten und Natur, Familie und Kinder, Liebe und Partnerschaft. Mit praktischen Tipps für die Wahl des richtigen Zeitpunktes. Mit übersichtlichem Mondkalender bis 2020, der für jeden Tag des Jahres den Mondstand und das vorherrschende Sternzeichen angibt. Mit hochwertigem Magnetverschluss und Spotlackierung liebevoll ausgestattet.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:25.08.2009