Glücksbringer, Terminplaner 2014

Inhaltsangabe zu „Glücksbringer, Terminplaner 2014“ von

Der stilvolle Terminplaner Glücksbringer der Grafik Werkstatt Bielefeld versprüht Freude, Heiterkeit und pures Glück: Zwölf lebensbejahende Botschaften sind mit symbolhaften, ausdrucksstarken Bildern kombiniert und machen aus dem Timer einen wahren Glücksbringer . Der Clou ist die integrierte Falttasche mit 4 Postkarten. Ein Hardcover-Umschlag mit Verschlussgummi macht den Timer stabil und handtaschentauglich. Ein weiteres feines Detail bildet das Lesezeichen-Bändchen aus Satin. Der Timer bietet pro Tag 8 Zeilen Platz für Notizen. Er beinhaltet außerdem eine Jahresübersicht, eine Auflistung der Feiertage und Schulferien sowie genügend Platz für persönliche Daten, Geburtstage und Adressen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Kalender 2014

Glücksbringer, Terminplaner 2014

vormi

29. September 2013 um 22:58

Ein schönes Geschenk, denn ich habe diesen tollen Kalender heute geschenkt bekommen. Glück gehabt, dann muß ich mich nicht selber entscheiden. Das fällt mir immer so schwer, bei dem großen Angebot. Der Kalender hat ein praktisches Gummiband, damit man immer die laufende Woche mit einem Griff findet. Zusätzlich sogar noch ein Lesebändchen. Pro Doppelseite steht immer eine Woche, so hat man diese mit einem Blick erfasst und genug Platz zum eintragen der Termine. Hinten gibt es ein Einsteckfach für Visitenkarten oder Terminzettelchen. Im Moment sind da 4 sehr schöne Postkarten darin. Monatsüberblick, Platz für Notizen und zb die Schulferien gibt es auch. Praktisch und schön. Zum verschenken oder selber behalten.