Glücksmomente

Glücksmomente

Inhaltsangabe zu "Glücksmomente"

Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,
hat den wahren Weg zum Glück gefunden.
In diesen Glücksmomenten wendet und wandelt sich Krankheit zu Gesundheit, Unglück zu Glück, Zeitlichkeit in Ewigkeit.
Der Bildband möchte eine notwendende und heilsame Verbindung der verzweifelten Gegensätze vermitteln. In Bild und Wort begegnen wir krebskranken Menschen. Aus ihren Gesichtern strahlt uns eine Hellsicht entgegen und aus ihren Worten spricht uns eine Frohbotschaft an.

Ausgabe:Buch
Verlag:Alpenland Verlag