Glückssache

Glückssache

Inhaltsangabe zu "Glückssache"

Was ist Glück? Ist jeder selbst dafür verantwortlich oder ist es Schicksal? Und wie können wir überhaupt glücklich werden?

Auf unserer Suche nach wahrer Wonne legen wir uns immer wieder Steine in den Weg. Wir stolpern darüber, fallen zu Boden und wundern uns dann noch. Aber: Vielleicht liegt das Glück ja näher als wir denken?

In der vorliegenden Anthologie setzen sich 24 Künstlerinnen und Künstler mit Fragen rund um das Thema Glück auseinander. Interessant sind dabei die verschiedenen Sichtweisen, die sie mit dem Leser in Wort und Bild teilen.

Verlag:polamedia Verlag
Erscheinungsdatum:07.11.2011