Glitzermalspaß. Meine Märchenwelt

Glitzermalspaß. Meine Märchenwelt

Inhaltsangabe zu "Glitzermalspaß. Meine Märchenwelt"

In diesem besonderen Malbuch können kleine Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die schönen golden beglitzerten Seiten machen den Malspaß doppelt so groß und verschönern die Kunstwerke der Kleinen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Folgende 16 Märchen laden zum Ausmalen ein: Die Bremer Stadtmusikanten, Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen, Aschenputtel, Der Froschkönig, Rapunzel, Der gestiefelte Kater, Hänsel und Gretel, Die goldene Gans, Frau Holle, Der Wolf und die sieben Geißlein, Die Heinzelmännchen, Die Prinzessin auf der Erbse, Die drei kleinen Schweinchen, Hans und die Bohnenranke

Verlag:Friendz @ Kids und Concepts GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2017