Glitzermalspaß. Meine Märchenwelt

Inhaltsangabe zu „Glitzermalspaß. Meine Märchenwelt“ von

In diesem besonderen Malbuch können kleine Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die schönen golden beglitzerten Seiten machen den Malspaß doppelt so groß und verschönern die Kunstwerke der Kleinen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Folgende 16 Märchen laden zum Ausmalen ein: Die Bremer Stadtmusikanten, Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen, Aschenputtel, Der Froschkönig, Rapunzel, Der gestiefelte Kater, Hänsel und Gretel, Die goldene Gans, Frau Holle, Der Wolf und die sieben Geißlein, Die Heinzelmännchen, Die Prinzessin auf der Erbse, Die drei kleinen Schweinchen, Hans und die Bohnenranke

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha