Global Players

Inhaltsangabe zu „Global Players“ von

„Global Players“: Während die Documenta 11 „Demokratie als unvollendetes Projekt“ diskutiert und über die Kulturalisierung des Politischen räsoniert, schließen sich Museen weltweit zu Konzernen und Trusts zusammen. Das Heft analysiert diese auf den ersten Blick gegenläufigen Entwicklungen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen