Inhaltsangabe zu „Go Ahead - Ausgabe für Realschulen in Bayern - Neue Ausgabe / 6. Jahrgangsstufe - Vokabeltaschenbuch“ von

Informationen zur Reihenausgabe:

Go Ahead - go further

Auf nach Plymouth!

In Band 1 begleiten Sie die Lehrwerksfiguren Ben, Jalen, Kinga und Li in ihrem Alltagsleben. Die vier Teenager gehen auf das echte Eggbuckland Community College in Plymouth.

Vertrauen Sie dem Original:

(methodische Kompetenzen)

Your check:
selbstständiges Überprüfen des Gelernten - mit Lösungen und Bewertung im Anhang

Wissen, was man lernt:
Schüler/-innen erfahren auf der ersten Unit-Doppelseite, welche Hauptkompetenzen sie in der Unit erwerben - mit einer kulminierenden Lernaufgabe am Unit-Ende (
Your task

Integriertes Viewing:
zwei unterschiedliche Film-Clips je Unit zur Förderung des Hörsehverstehens

Fast Finishers:
zusätzliche, motivierende Aufgaben im Schülerbuch für besonders schnelle Schüler/innen

Schülerbuch-Lehrerfassung

Neue Wörter und Strukturen sind hervorgehoben

Fotos mit den Namen der Lehrwerkskinder

Auflistung der passenden Lehrerbegleitmedien auf jeder Seite

Workbook - wahlweise mit oder ohne interaktive Übungen

Die interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot zum Workbook. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schüler/innen die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.

Die interaktiven Übungen sind in der Lehrerfassung des Workbooks enthalten.

Grammarmaster

Umfangreiche Übungsmaterialien zu den neuen grammatischen Strukturen einer Unit für das Üben zu Hause. Inklusive Regelerklärung, Beispielen und Tipps.

Vokabeltaschenbuch in der Quizlet-Edition

Das Vokabeltaschenbuch enthält den Wortschatz aus den Schülerbuch-Units im praktischen Kleinformat für unterwegs. Ergänzt wird es in dieser Edition um fertige Lernsets auf quizlet.com/cornelsen zum Online-Vokabeltraining.
Quizlet
motiviert zum Vokabellernen mit

unterschiedlichen Lernmodi für verschiedene Lernstile,

Lernsets, die Ihre Schüler/-innen mit Freunden teilen können - so beginnt schnell ein Wetteifern um den Highscore,

der App für iOS und Android - für das Lernen an jedem Ort.

Einsetzbar auch im Unterricht für kurzweilige Wortschatzarbeit mit Vokabel-Quizzes, in denen die Klasse in unterschiedlichen Teams gegeneinander oder andere Klassen antritt.

Vokabeltrainer-App

Spielend Vokabeln lernen auf Smartphone und Tablet: Passend zum Lehrwerk erhältlich für iOS im App Store und für Android bei Google Play.

Print oder digital - Sie haben die Wahl

Digitales Schulbuch
auf scook.de - das Lehrwerk als E-Book. Laden Sie Ihre eigenen Materialien hoch und greifen von überall darauf zu.

Begleitmaterial auf USB-Stick:
Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Enthalten sind Handreichungen für den Unterricht, Workbook - Lehrerfassung, Folien, Audio und Videos.

Digitale Diagnose
- so ermitteln Sie den Lernstand Ihrer Schüler/innen, erkennen Wissenslücken und profitieren von passenden Materialien mit Tipps zur Unterstützung der Lernfortschritte.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog