Inhaltsangabe zu „Go Ahead - Ausgabe für Realschulen in Bayern - Neue Ausgabe / 6. Jahrgangsstufe - Wordmaster“ von

Informationen zur Reihenausgabe: Go Ahead - go further Auf nach Plymouth! In Band 1 begleiten Sie die Lehrwerksfiguren Ben, Jalen, Kinga und Li in ihrem Alltagsleben. Die vier Teenager gehen auf das echte Eggbuckland Community College in Plymouth. Vertrauen Sie dem Original: Gezieltes Kompetenz- und Methodentraining: zwei Seiten Skills Training pro Unit mit Listening, Speaking, Reading, Writing, Mediation, Viewing und Study skills (methodische Kompetenzen) Your check: selbstständiges Überprüfen des Gelernten - mit Lösungen und Bewertung im Anhang Wissen, was man lernt: Schüler/-innen erfahren auf der ersten Unit-Doppelseite, welche Hauptkompetenzen sie in der Unit erwerben - mit einer kulminierenden Lernaufgabe am Unit-Ende ( Your task ) Integriertes Viewing: zwei unterschiedliche Film-Clips je Unit zur Förderung des Hörsehverstehens Fast Finishers: zusätzliche, motivierende Aufgaben im Schülerbuch für besonders schnelle Schüler/innen Schülerbuch-Lehrerfassung Neue Wörter und Strukturen sind hervorgehoben Fotos mit den Namen der Lehrwerkskinder Auflistung der passenden Lehrerbegleitmedien auf jeder Seite Workbook - wahlweise mit oder ohne interaktive Übungen Die interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot zum Workbook. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schüler/innen die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben. Die interaktiven Übungen sind in der Lehrerfassung des Workbooks enthalten. Vokabeltrainer-App Spielend Vokabeln lernen auf Smartphone und Tablet: Passend zum Lehrwerk erhältlich für iOS im App Store und für Android bei Google Play. Print oder digital - Sie haben die Wahl Digitales Schulbuch auf scook.de - das Lehrwerk als E-Book. Laden Sie Ihre eigenen Materialien hoch und greifen von überall darauf zu. Begleitmaterial auf USB-Stick: Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Enthalten sind Handreichungen für den Unterricht, Workbook - Lehrerfassung, Folien, Audio und Videos. Digitale Diagnose - so ermitteln Sie den Lernstand Ihrer Schüler/innen, erkennen Wissenslücken und profitieren von passenden Materialien mit Tipps zur Unterstützung der Lernfortschritte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt