Golfführer für Deutschland 2018/19

Inhaltsangabe zu „Golfführer für Deutschland 2018/19“ von

Im handlichen Design vereint der offizielle Golfführer des Deutschen Golf Verbandes (DGV) aus dem Köllen-Verlag informative redaktionelle Inhalte zu Golfsport und Reisen in Deutschland und alle wichtigen Clubdaten der deutschen Golfanlagen mit den Vorteilen eines Greenfee-Gutscheinbuches. Durch die eingeführten QR-Codes gelangen Sie mit Ihrem Smartphone direkt von den Clubseiten in unserem Buch zur jeweiligen Clubpräsenz auf www.golf.de. Mit 256 Partner-Anlagen ist der offizielle DGV-Golfführer wieder einmal führend, was die Zahl der an der Greenfee-Aktion teilnehmenden Golfclubs in Deutschland betrifft. Auf über einem Drittel aller deutschen Golfanlagen spielt man 15 Monate lang, bis 31. Mai 2019, zu reduziertem Greenfee, darunter bundesweit Top-Golfplätze wie der Golfclub Bad Ems, das Golfresort Bad Griesbach, Schloss Egmating, St. Eurach Land u. Golfclub uvm. Viele der Gutscheine sind dabei 2:1-Voucher, aber auch Einzelspieler können von den Vorteilen profitieren. Die große Deutschlandkarte gibt zudem einen schnellen Überblick über die Golflandschaft und die an der Greenfee-Aktion teilnehmenden Anlagen. Zum Einlösen am Counter der Golfanlage reicht die Vorlage der bewährten KöllenCard aus dem Buch in Kombination mit dem Voucher.