Gothaisches Genealogisches Handbuch der freiherrlichen Häuser (GGH Band 5)

Inhaltsangabe zu „Gothaisches Genealogisches Handbuch der freiherrlichen Häuser (GGH Band 5)“ von

Das Gothaische Genealogische Handbuch (GGH) ist eine Buchreihe, in der die Genealogien der Geschlechter des Historischen Adels veröffentlicht werden. Die Reihe ist der Nachfolger des bis 2015 in Zusammenarbeit mit dem Starke Verlag in Limburg an der Lahn herausgegebenen Genealogischen Handbuchs des Adels (GHdA).

Der Titel der Reihe knüpft direkt an den alten Gothaischen Hofkalender an, der von 1742 bis 1944 in der Stadt Gotha unter immer wieder leicht veränderten Titeln erschienen war und nach dem Zweiten Weltkrieg durch das Genealogische Handbuch des Adels (GHdA) fortgesetzt worden war.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!