Gott gab uns Atem

Gott gab uns Atem

Inhaltsangabe zu "Gott gab uns Atem"

Der Weg zur Schule ist manchmal voller Abenteuer. Wie gut, dass Ben seine Freunde Mia und Gilbert hat, denn auf sie ist Verlass. Und auf Bens Hilfe kann selbst das kleinste Tier bauen.

Ein Kinderbuch für die Schultüte zu dem Lied „Gott gab uns Atem“ von Eckart Bücken und Fritz Baltruweit. Inspiriert von dem Lied erzählt Illustratorin Katja Gehrmann in Bild und Text ein Schulwegabenteuer, in dem Themen wie Neugier, Freundschaft und Verantwortung aufgegriffen werden.

In Zusammenarbeit mit „Lesen in Gottes Welt! Eine Aktion des Evangelischen Literaturportals“. Mit Illustrationen von Katja Gehrmann.

Verlag:edition chrismon
Erscheinungsdatum:01.04.2017