Gottes Zeit feiern

Inhaltsangabe zu „Gottes Zeit feiern“ von

Das neue Ausmalbuch der Aktion "7 Wochen Ohne“ lädt ein, sich Zeit zu nehmen für eine bunte Ruhepause. Die 21 zauberhaften Vorlagen der Illustratorin Sandra Beer verführen zum Kreativwerden. Porträts, Alltagsbilder und florale Motive lassen den stressigen Alltag schnell vergessen und neue Kraft schöpfen. Ergänzt werden die Bilder von biblischen Texten, die geistliche Impulse zum Innehalten geben. Das Ausmalbuch wurde im Zusammenhang mit der Fastenaktion „Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort“ entwickelt. Einfach mal Zeit nehmen • Das Malbuch der Aktion „7 Wochen Ohne“ • Abwechslungsreiche Motive für bunte Ruhepausen • Ein schönes Geschenk an sich selbst

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge