Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch für die Diözese Regensburg

Cover des Buches Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch für die Diözese Regensburg (ISBN:9783791720777)

Inhaltsangabe zu "Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch für die Diözese Regensburg"

Das reiche Angebot an persönlichen Gebeten lässt das Gotteslob zum ständigen Begleiter werden. Das tägliche Gebet in den Familien wird durch eine Fülle von Texten bereichert und die von den Geheimnissen unseres Glaubens geprägte Zeiten werden durch Andachten und Gebete begleitet. Aber auch die innere Hinwendung des Menschen zu Gott in den Sakramenten findet im Gotteslob in Liedern und Gebeten den geistlichen und geistigen Begleiter. Mit einem Vorwort von Bischof Dr. Gerhard Ludwig Müller.

ISBN:9783791720777
Verlag:Pustet, F