Grüne Infrastruktur Ruhr

Inhaltsangabe zu „Grüne Infrastruktur Ruhr“ von

Die Broschüre "Grüne Infrastruktur Ruhr" fasst die Sondierungen des neuen Politikfeldes und seine Anwendung auf die Metropole Ruhr zusammen. Die Region hat sehr gute Ausgangsbedingungen für die Umsetzung und den weiteren Ausbau grüner Infrastrukturen. Die Grüne Infrastruktur Ruhr wird als Plattform für gemeinsames Handeln auf 5 Handlungsebenen beschrieben: Urbane Kulturlandschaft – Emscher Landschaftspark / Wasser in der Stadt - Emscherumbau / Grüne Stadtentwicklung / Klimaneutrale Mobilität - Regionale und kommunale Radwegenetze / Klimaschutz & Energieeffizienz.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch