Inhaltsangabe zu "Grüner Faden (Wald) - Der grüne Jahresplaner für mehr Nachhaltigkeit und ein einfaches Leben"

Fehlt deinem Leben ein grüner Faden?

Planen, sortieren, ordnen, festhalten – Kalender und Terminplaner gibt es viele. Doch der Grüne Faden ist anders! Wir vom Ideenportal smarticular.net haben den Ratgeber und nachhaltigen Lebensplaner Grüner Faden entwickelt - ein Buch voller grüner Ideen mit jeder Menge Freiraum für dich.
Mehr Fokus – weniger Stress. Mit diesem Kalender gelingt das ganz leicht!
Wann habe ich endlich Zeit für mich? Und wie schaffe ich es, ein bisschen grüner zu leben? Mit unserem Jahresplaner fällt es leicht, jeden Tag ein bisschen achtsamer zu gestalten. Der ganzheitliche Lebensplaner passt sich individuell an deine Bedürfnisse an:

Rezepte, Tipps und Anregungen für mehr Umweltbewusstsein
Einfache Grundstruktur mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
Gedanken, Ideen und schöne Erlebnisse dauerhaft festhalten
Undatiert und jahresübergreifend verwendbar - Einstieg ist jederzeit möglich
Kreativ wie ein Bullet Journal, aber nicht so aufwendig

Kreativ wie ein Bullet Journal – mit vielen Extras für mehr Nachhaltigkeit

53 Wochenübersichten und 12 Monatsübersichten
Saisonkalender für Anbau, Ernte und Einkauf regionaler und saisonaler Lebensmittel und einen Wildpflanzenkalender
Persönliche Listen für Geschenkideen, Bücher, die du lesen möchtest, Orte, die du besuchen möchtest, und Belohnungen für dich selbst
Mit Downloads zum Einkleben auf gruenerfaden.net (Feiertags- und Ferienpläne, Stundenplan, Projektplan, Mondkalender usw.)
Mit zwei Lesebändchen, Stifthalter, Gummiband und einer Tasche am Ende des Buches
Aus umweltfreundlichem Recyclingpapier
Erhältlich in 8 Farben: Grün (Original), Wald, Ozean, Sonne, Morgentau, Provence, Beere, Erde

Tu mehr von dem, was dich glücklich macht – und schreib es auf

Der Grüne Faden ist viel mehr als ein Jahresplaner! Plane deine Aufgaben, erstelle Listen, definiere dein Wochenziel, führe ein Ernährungstagebuch, tracke deinen Schlaf oder halte besondere Glücksmomente fest. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Der Grüne Faden ist undatiert, denn Kalender verursachen eine erhebliche Menge Müll. Steig ein, wann du willst und wo du willst! Der Grüne Faden wird dich immer ein Jahr lang oder auch länger begleiten.
Der Grüne Faden Buchkalender macht dein Leben unabhängiger, umweltfreundlicher, minimalistischer, aktiver und freier. Lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren und starte mit neuem Schwung durch!

Verlag:smarticular
Erscheinungsdatum:16.08.2018