Grünflächenpflege

Grünflächenpflege

Das neue Buch von null erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Grünflächenpflege" als Softcover bei Forum Verlag Herkert.

Inhaltsangabe zu "Grünflächenpflege"

Damit die Grünflächenpflege keinem über den Kopf wächst: Dieses Buch unterstützt bei der Organisation – das ganze Jahr!

Grünflächen benötigen das ganze Jahr über Pflege: Rasenflächen müssen regelmäßig gemäht, Sträucher zur richtigen Zeit fachgerecht geschnitten und die Verkehrssicherheit des Baumbestands ordnungsgemäß kontrolliert werden. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche Arbeiten wann am besten ausgeführt werden und welche Sicherheitsmaßnahmen zu beachten sind.
Für einen reibungslosen Ablauf und ein professionelles Grünflächenmanagement enthält das Buch "Grünflächenpflege" alle notwendigen Informationen kompakt und übersichtlich aufbereitet.

Verlag:Forum Verlag Herkert
Erscheinungsdatum:30.09.2018