Grand Tour of Switzerland Roadbook für Motorradfahrer

Inhaltsangabe zu „Grand Tour of Switzerland Roadbook für Motorradfahrer“ von

Dieses Road Book, hergestellt in Zusammenarbeit mit Edelweiss Bike Travel, wurde speziell für Motorradfahrer geschaffen. Die Grand Tour Strecke von über 1600 km Länge ist in 6 Regionen gegliedert. 76 verschiedene Touren wurden geplant, um diese Regionen zu entdecken. Einige Routen entsprechen der Original-Strecke, viele aber weichen davon ab, um motorradspezifische Highlights zu integrieren. Für jede Etappe gibt es eine herausnehmbare Strassenkarte. Die Routen sind markiert und auch als GPS-Datei vorhanden. Dazu gibt es Adressen und GPS-Koordinaten von Punkten, die für Motorradfahrer besonders interessant sind: Motorradhändler, Tankstellen, Resaurants, Hotels, Museen, uvm.