Gratis Comic Tag Magazin 3/2013 (Gratis Comic Tag Magazin 2013)

Gratis Comic Tag Magazin 3/2013 (Gratis Comic Tag Magazin 2013)

Inhaltsangabe zu "Gratis Comic Tag Magazin 3/2013 (Gratis Comic Tag Magazin 2013)"

Der Gratis Comic Tag findet in diesem Jahr am 11.05.2013 statt. An diesem Tag werden bei den 196 teilnehmenden Händlern 30 Comics von 19 Verlagen zum kostenlosen mitnehmen ausliegen. In der dritten Ausgabe des offiziellen eMagazins zum Gratis Comic Tag stellen wir unter anderem neun der 19 Verlage vor. Dazu gibt es zehn weitere Hintergrundartikel mit zum Teil unveröffentlichtem Material. Außerdem informieren wir hier über die ersten Aktionen der Händler und eine aktualisierte Liste der teilnehmenden Händler.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Splashcomics