Greatest Ever - Mexikanische Küche

Inhaltsangabe zu „Greatest Ever - Mexikanische Küche“ von

Dieses Kochbuch macht Sie mit den authentischen Rezepten Mexikos bekannt, die aufregende Aromen, Wärme und Farbenpracht dieses Landes kulinarisch widerspiegeln und problemlos nachgekocht werden können. Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit gegrilltem Fisch in Zitrusmarinade, Hühnchen-Tacos aus Puebla oder Brokkoli-Enchiladas in milder Chilisauce. Selbstverständlich dürfen auch Tortillarollen, Guacamole und Quesadillas nicht fehlen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch