Greatest of All Time

Inhaltsangabe zu „Greatest of All Time“ von

Weltweit als größter Sportler der Moderne gewürdigt und als jemand, der nicht allein seine Sportart, sondern die kulturelle Stellung des Athleten schlechthin verwandelt hat, thront Muhammad Ali weiterhin über der "süßen Wissenschaft" des Boxens, mehr als drei Jahrzehnte nach Bekanntgabe seines Rückzugs. Zweifellos ist Muhammad Ali eine der größten Persönlichkeiten und der populärste Sportler aller Zeiten sowie der beste Schwergewichts-Champion, der je einen Boxring beehrt hat. Um diese lebende Legende zu würdigen, hat TASCHEN ein Buch geschaffen, so kraftvoll und dynamisch wie der Mann selbst, ein Kunstwerk, welches das Ausmaß der vielen Errungenschaften Alis widerspiegelt: GREATEST OF ALL TIME – Eine Hommage an Muhammad Ali ist ein Buch mit derselben Kraft, demselben Mut, derselben Tiefe, Kreativität und umwerfenden Energie wie der außergewöhnliche Titelheld. Mit Tausenden von Abbildungen – Fotos, Kunstwerken und Memorabilien – von mehr als 100 Fotografen und Künstlern, 2 Ausklapp-Tafeln, eigens verfassten Beiträgen und den besten Interviews und Artikeln der letzten fünf Jahrzehnte vermittelt dieser Band ein lückenloses Bild des Champions. Diese monumentale Veröffentlichung ist nunmehr in dieser aktualisierten und überarbeiteten Ausgabe erhältlich.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg