Inhaltsangabe zu „Green Line Oberstufe / Skills and Exam Trainer mit CD-ROM. Ausgabe für Rheinland-Pfalz, Saarland“ von

Für die gezielte Klausur- und Abiturvorbereitung§In kleinen Schritten können die Schüler zu Hause oder im Unterricht üben und wiederholen.§§Der Exam Trainer (Workbook) ist in drei Teile gegliedert:§§Teil A: Tasks in context§Diagnose von Defiziten anhand der Bearbeitung klausur- und prüfungsrelevanter Aufgaben mit Verweisen auf den Teil B.§§Teil B: Back to basics§Effektives Training und Wiederholen mit dem Ziel der Beherrschung der elementaren Situationen beim Sprachhandeln und in Prüfungssituationen.§§Teil C: Mock exams§Gezieltes Klausuren- und Prüfungstraining mit Musterklausuren auf Basis verschiedener Textsorten und Prüfungsbereiche.§§CD-ROM: mit Lösungen und Erwartungshorizonten, Hörverstehenstexten und Videoclips.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben