Gregs Tagebuch - Gregs schräge Experimente

Inhaltsangabe zu „Gregs Tagebuch - Gregs schräge Experimente“ von

Der coole Experimentierkasten für Jungen ab 8 Jahren. Greg hat jede Menge schräge Ideen. Mit diesem Experimentierkasten können die abstrusen Ideen von Greg selbst ausprobiert werden. Wie erschrecke ich meine kleine Schwester und wie verblüffe ich meine Eltern? Eine Flüssigkeit, die auf einmal fest ist, Glibbertiere im Salat oder eine abgerissene Hand an der Türklinke ... Mit Gregs schrägem Experimentierkasten kann jeder gleich loslegen! © 2012 Wimpy Kid, Inc. All Rights Reserved, Diary of a Wimpy Kid®. Wimpy Kid ™, and the Greg Heffley design ™ are trademarks of Wimpy Kid, Inc. All Rights Reserved.

Borst vom Forst

Tini_S