Grillen

von
Grillen

Inhaltsangabe zu "Grillen"

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe "Cook it" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Ideen. Dieser Band bietet eine Vielzahl von abwechslungsreichen Grill-Rezepten für Steaks, Koteletts, Fisch, Spieße mit Geflügel, Gemüse oder Meeresfrüchte. Probieren Sie auch Burger, ganze Braten und gefülltes Gemüse. Dazu gibt es eine vielfältige Beilagenpalette mit Salsas, Salaten und Broten sowie zum Abschluss Käse und süße Crêpes.

ISBN:9781407519852
Sprache: