Grillen - Das Buch

Inhaltsangabe zu „Grillen - Das Buch“ von

Das große Grillen.

Wir haben Feuer gefangen. Für butterweiche Steaks, würzige Braten, saftige Burger, zarten Fisch, knackiges Gemüse und fruchtige Desserts. Alles vom Grill. Begleitet von frischen Salaten, selbstgemachten Marinaden, Soßen und Dips. Für spontanes BBQ oder lange Grill-Wochenenden im Garten. Für Anfänger, Angeber oder Experten am Rost. Und: Für einen kulinarisch heißen Sommer!

o Mehr als 100 neue Rezepte – von umwerfend köstlichen Klassikern bis zu überraschend neuen Ideen für die Grill-Party
o Rezepte vom Rost mit Rind, Schwein, Lamm und Geflügel – von schnellen Steaks bis zum Sonntagsbraten
o Frischer Fisch direkt vom Grill gefischt: zart und saftig

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Grillen...

Grillen - Das Buch

natti_ Lesemaus

01. August 2017 um 17:51

Als eine Person die gerne grillt ( auch mal im Winter), wollte ich gerne das Buch haben, um evtl. Tips und Anregungen rund ums grillen zu bekommen.
    Es ist sehr viel Vorhanden im Buch, sehr viele Rezepte für Fleisch, Fisch, Marinaden, Desserts, aber auch Tips rund um das Grillen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht