Grillen - Das Buch

Inhaltsangabe zu „Grillen - Das Buch“ von

Das große Grillen. Wir haben Feuer gefangen. Für butterweiche Steaks, würzige Braten, saftige Burger, zarten Fisch, knackiges Gemüse und fruchtige Desserts. Alles vom Grill. Begleitet von frischen Salaten, selbstgemachten Marinaden, Soßen und Dips. Für spontanes BBQ oder lange Grill-Wochenenden im Garten. Für Anfänger, Angeber oder Experten am Rost. Und: Für einen kulinarisch heißen Sommer! o Mehr als 100 neue Rezepte – von umwerfend köstlichen Klassikern bis zu überraschend neuen Ideen für die Grill-Party o Rezepte vom Rost mit Rind, Schwein, Lamm und Geflügel – von schnellen Steaks bis zum Sonntagsbraten o Frischer Fisch direkt vom Grill gefischt: zart und saftig o Leckere Gemüse-Gerichte – nicht nur für Vegetarier o Desserts vom Rost mit süßen Früchten o Dazu: Beilagen, Marinaden, Soßen und Dips o Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit alles garantiert gelingt o Ein Kapitel zu Grills, Kohle und verschiedenen Garmethoden o Ausführliche Warenkunden und wertvolle Tipps für eine einfache Zubereitung

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Grillen...

Grillen - Das Buch
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

01. August 2017 um 17:51

Als eine Person die gerne grillt ( auch mal im Winter), wollte ich gerne das Buch haben, um evtl. Tips und Anregungen rund ums grillen zu bekommen.
    Es ist sehr viel Vorhanden im Buch, sehr viele Rezepte für Fleisch, Fisch, Marinaden, Desserts, aber auch Tips rund um das Grillen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht