Grillen - Neue Vielfalt vom Rost

Inhaltsangabe zu „Grillen - Neue Vielfalt vom Rost“ von

Wenn die Tage länger werden und die Nächte wärmer - dann erwacht sie jedes Jahr aufs Neue: die Lust am Grillen. In diesem Buch zeigt sich das altbewährte Thema mit kreativen Rezepten in einem neuen, trendigen Licht. Dieses durchgängig farbige Buch präsentiert die besten Rezepte für das nächste Grill-Event mit Freunden oder der Familie. Aromatische Fleischrezepte, zarte Geflügel-Ideen, raffinierte Fisch-Gerichte, trendige Gemüserezepte und neue Salate lassen keine kulinarischen Wünsche offen und zeigt Grillen von seiner schönsten Seite. Ein altbewährtes Thema neu interpretiert. Extra: eine ausführliche Einleitung mit viel Wissenswertem zum richtigen Grill, Anheizen, Garzeiten und Grillgut. Über 100 neue Trend-Rezepte, alle mit brillantem Foodfoto. Ein Extra-Kapitel für Salate, zusätzlich viele Dips, Chutneys und Saucen.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect