Grillen & Picknick

von
Grillen & Picknick

Inhaltsangabe zu "Grillen & Picknick"

Was gibt es im Sommer Schöneres, als unter blauem Himmel oder in lauen Nächten zusammen mit Freunden zu feiern? Dann wird wieder der Grill angeheizt und der Picknickkorb gepackt. In diesem Buch finden Sie die besten Rezepte und brandneue Ideen, damit das Essen im Grünen oder Ihre Grillparty ein voller Erfolg wird. Ob Spareribs oder Garnelenspieße, ob deftige Brotzeitschmankerln oder mediterraner Nudelsalat, ob gefüllte Sandwich-Rolls oder Schokoladenkuchen im Glas: Für Abwechslung und Genuss ist garantiert gesorgt. Damit Sie in einem hoffentlich langen Sommer mehr als ein Fest feiern können.

ISBN:9783898832021
Verlag:ZS Verlag GmbH