Grillen zu jeder Gelegenheit

Grillen zu jeder Gelegenheit

Inhaltsangabe zu "Grillen zu jeder Gelegenheit"

Grillen zu jeder Gelegenheit (innen Querformat)

Immer und fast überall kann gegrillt werden. Unsere Grillexperten verraten Ihnen über 70 Rezepte für jede Jahreszeit – Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts.

Ob Rucola-Schinken-Schnecken oder Garnelenbällchen, ob klassischer Schweinebraten oder Schokokuchen mit Biersabayon – die Grillvielfalt kennt keine Grenzen. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks. Sie finden detaillierte Erläuterungen zu verschiedenen Garmethode und eine übersichtliche Tabelle mit Expertenwissen zu den verschiedenen Grillarten.

Zu jedem Rezept finden Sie Informationen zu Zeitaufwand, Schwierigkeit und Grillart.

Ein übersichtliches Standardwerk für anspruchsvolle Grillmeister und solche, die es werden wollen!

Mit Feuer und Flamme ran an den Grill!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:AVA-Agrar