Grillen zu jeder Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Grillen zu jeder Gelegenheit“ von

Grillen zu jeder Gelegenheit (innen Querformat)

Immer und fast überall kann gegrillt werden. Unsere Grillexperten verraten Ihnen über 70 Rezepte für jede Jahreszeit – Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts.

Ob Rucola-Schinken-Schnecken oder Garnelenbällchen, ob klassischer Schweinebraten oder Schokokuchen mit Biersabayon – die Grillvielfalt kennt keine Grenzen. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks. Sie finden detaillierte Erläuterungen zu verschiedenen Garmethode und eine übersichtliche Tabelle mit Expertenwissen zu den verschiedenen Grillarten.

Zu jedem Rezept finden Sie Informationen zu Zeitaufwand, Schwierigkeit und Grillart.

Ein übersichtliches Standardwerk für anspruchsvolle Grillmeister und solche, die es werden wollen!

Mit Feuer und Flamme ran an den Grill!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl