Großdruck Rätselbuch Band 27

Rätselspaß im Großformat
- Extragroße Schrift für gute Lesbarkeit
- Bunte Mischung der beliebtesten Rätselarten im Großdruck
- Bringt die grauen Zellen in Schwung
Viele Menschen rätseln für ihr Leben gern, empfinden aber die kleine Schrift der Kreuzworträtsel als anstrengend. Hier kommt die Lösung: Das Großdruck-Rätselbuch mit Rätseln in extragroßer Schrift. Ob klassisches Kreuzworträtsel, Silbenrätsel, Zahlenrätsel, Pyramidenrätsel oder Bilderrätsel – das große Rätselbuch bringt die grauen Zellen ganz schön in Schwung und bietet spannende Unterhaltung.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar