Große Männer der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Große Männer der Weltgeschichte“ von

In alphabetischer Reihenfolge stehen tausend Lebensbilder bedeutender Männer aller Zeiten und Völker nebeneinander, der Philosoph neben dem Techniker, der Kaiser neben dem Recolutionär, der Künstler neben dem Kaufmann. Auch Persönlichkeiten die weder eine Fürstenkrone trugen oder weder als Helden des Schwertes noch als Geistesheroen Ruhm und Ehre erwarben, aber die Weltgeschichte prägten, sind erwähnt.§So entsteht ein lebendiges Bild der Geschichte der Zivilisation. Mancher Gewinn wird aus dem Wissen um Größe und Tragik, Erfolg und Irrtum der Vorfahren zu ziehen sein.§Die ganze Weltgeschichte verdichtet sich in der Lebensgeschichte weniger und bemerkenswerter Menschen.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt