Großer ADAC Autoatlas 2017/2018, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

Inhaltsangabe zu „Großer ADAC Autoatlas 2017/2018, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000“ von

Perfekt auf die Wünsche des Autofahrers abgestimmt - sei es im Urlaub, in der Freizeit oder im Alltag - bietet der ADAC AutoAtlas detailgenaue und übersichtliche Karten für Deutschland und Europa. Für noch mehr Übersicht in Deutschland und seinen Nachbarregionen sorgt der Maßstab 1:300 000 mit wichtigen Verkehrsinformationen und touristischen Hinweisen. Den rechten Überblick für die große Fahrt auf Europas Straßen liefern die Reisekarten im Maßstab 1:750.000. Dazu kommen eine Vielzahl von Durchfahrts- und Innenstadtplänen der wichtigsten Städte und Ballungsräume in Deutschland und Europa. Die Anreise zur Messe in Leipzig, ein Abstecher nach Mailand auf der Fahrt in den Urlaub oder der Weg zum Bundesliga-Auswärtsspiel können so stressfrei bewältigt werden. Für die Ausarbeitung der nächsten Urlaubsreise stehen Planungskarten im Maßstab 1:4,5 Millionen zur Verfügung. Und mit dem Ortsregister für Deutschland und Europa mit über 170.000 Einträgen lassen sich alle Zielorte leicht im Kartenteil finden. Außerdem verfügt der ADAC Autoatlas über Hotel-, Camping- und Werkstattanzeigen.