Großes Kino

Inhaltsangabe zu „Großes Kino“ von

Als Überblick über die 100 besten und einflussreichsten Filme der Geschichte präsentiert dieses Buch viele bekannte Favoriten, gewiss aber auch Neuentdeckungen. Es spannt den Bogen von der frühen Stummfilmzeit bis zu den jüngsten Meisterwerken und bietet so eine hervorragende Einführung in die faszinierende Welt des Films, illustriert mit mehr als 600 Abbildungen, die vielfach am Set entstanden sind. So stellt dieses Kompendium nicht nur Stars, Regisseure und Produzenten vor, sondern auch Tendenzen und Genres, die den Reiz der glitzernden Leinwand ausmachen.

schöme zusammenfassung

— natti_ Lesemaus
  • Kinofilme

Großes Kino

10. December 2016 um 12:19

eine Zusammenfassung von Kinofilmen.Als leidenschaftlicher Filmegucker und Kinogänger wollte ich gerne mal in dieses Werk reinschauen.Mit vielen erklärungen, vielen Fotos, werden unzählige Filme aufgelistet.Von den früheren Hollywood Klassikern bis hin zu aktuellen Filmen.Es werden nicht nur bekannte Filme erwähnt, auch Filme, die man gar nicht kennt.So lernt man noch Filme kennen, die man evtl. noch sehen würde.Eine gute Zusammenfassung, obwohl mir persönlich so einige Filme in der Auflistung fehlen.