Großmutter Blumengarten SA

Inhaltsangabe zu „Großmutter Blumengarten SA“ von

Das Interesse an einem schönen Garten war selten so groß wie in unseren Tagen. Aus der Fülle der Pflanzen lassen sich Gestaltungsideen für jede Gartensituation schöpfen, sei es ein ausgedehnter Blumengarten, eine kleine blühende Insel auf dem Rasen, die Rabatte vor der Haustür oder ein farbenprächtiges Kleid für den Nutzgarten. Dieses Buch stellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen, die wichtigsten Blumenarten alphabetisch vor, vermittelt Anregungen, verrät Tipps und Tricks und gibt entscheidende Hilfestellungen, die den Erfolg garantieren. Genießen Sie den Aufenthalt in Ihrem kleinen „Paradies“. Viel Spaß und Erfolg mit Ihrem Blumengarten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt