Großmutters Eingemachtes

Inhaltsangabe zu „Großmutters Eingemachtes“ von

Was wären ein Frühstück ohne Marmelade, Grillgerichte ohne Relish oder ein Pfannkuchen ohne Kompott? Lassen Sie sich von dieser Rezeptsammlung dazu anregen, das riesige Angebot an Obst und Gemüse - vor allem in der jeweiligen Saison - zu nutzen und es in traumhafte Delikatessen zu verwandeln. Variieren und kombinieren Sie die Zutaten und Gewürze nach Herzenslust und ganz nach ihrem Geschmack. Alle Rezepte sind durchweg fabig illustriert und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Freude beim Einkochen und Einmachen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist