Großmutters Keksrezepte

Inhaltsangabe zu „Großmutters Keksrezepte“ von

Wer erinnert sich nicht gern an den verführerischen Duft frisch gebackener Plätzchen, der sich wunderbar aus Großmutters Küche im ganzen Haus verbreitete und so große und kleine Naschkatzen anlockte. Diese kleinen, mit viel Liebe zubereiteten Köstlichkeiten schmeckten nirgendwo so lecker wie bei der Großmutter zuhause. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben