Großmutters Koch- und Backrezepte

Inhaltsangabe zu „Großmutters Koch- und Backrezepte“ von

Großmutters Kochkunst ist heute beliebter denn je. Mit dieser Sammlung der besten, seit Generationen überlieferten Rezepte lassen sich unzählige leckere Suppen, Aufläufe, Mehlspeisen, Fleischgerichte, Salate, Backwaren und Süßspeisen zubereiten. Daneben findet man auch Unterhaltsames, Tischsitten, praktische Tipps und vieles mehr. Abgerundet durch originelle zeitgenössische Illustrationen wird dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen